TVT - Theologischer Verlag Tübingen
Christel Hildebrand - Tod als Tür Christel Hildebrand
Tod als Tür
Wenn der Tod nicht bleibt was er ist
TVT-Medienverlag 2004
99 Seiten, Preis: 8,70  Euro
ISBN 3-929128-39-X




Ist der Tod nur eine Tür?
Seit frühester Kindheit war die Autorin mit Sterben und Tod konfrontiert. Dabei hat sie über Jahrzehnte Erfahrungen gemacht und Einsichten gewonnen, die über den Tod hinaus weisen.
Daran läßt sie uns in diesem Buch teilnehmen und bezieht sie auf Ereignisse unserer Geschichte. Die Schrecken des Todes begegnen uns täglich.
Sind wir trotzdem für ein Leben bestimmt, das gelingen soll, selbst über den Tod hinaus?


Christel Hildebrand arbeitete zuletzt als Studienleiterin für Kultur in der Evagelischen Akademie Bad Boll. Sie lebt als Pfarrerinv i.R. in Stuttgart und engagiert sich z.Zt. ehrenamtlich in der interreligiösen "Initiative Konferenz Europäischer Theologinnen IKETH e.V."






Verlagsprogramm
Autoren und Titel auf einen Blick
TVT Medienverlag - Lorettoplatz 16 - 72072 Tübingen
Tel. 0049 - (0)7071 - 369336 - Fax. 0049 - (0)7071 - 360079 e-mail: tvtverlag@aol.com